Hey, schön das du hier bist.

Ich bin Jesi, Familienfotografin, Ehefrau und Mama von zwei wundervollen Kids.

Wie du sicherlich schon erfahren hast, schlägt mein Herz für die Familienfotografie. Angefangen von eurem kleinen Wunder, das ihr unter eurem Herzen tragen dürft, bis hin zum Generationen Shooting mit Oma & Opa.

Bei unserem kleinen gemeinsamen Abenteuer, haben für mich die kleinen unbedachten Momente am Ende den aller größten emotionalen Wert. Beim Kuscheln, Toben oder bei den liebevollen Kitzelattacken entstehen Momentaufnahmen die am Ende eure Bilderbuchgeschichte komplett machen.

Mir ist es wichtig, das ihr euch bei mir wohlfühlt und mich nicht als Dienstleister sondern als Freundin betrachtet.

Denn nur so können Bilder entstehen, die euch zeigen wie ihr seid, jeder auf seine ganz individuelle und besondere Art und Weise.

I.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ziehe aus allen Situationen etwas Positives.

II.

Ordnung ist mein zweiter Vorname.

III.

Ich bin ein absoluter Süßigkeiten Junkie!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner