Meine Philosophie

Wenn ich meine Arbeit in einem Satz kurz und knapp beschreiben müsste, dann wäre es

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man voller Vorfreude auf das kleine Wunder wartet, das man unter dem Herzen trägt, sich die ersten Tage als kleine Familie als Achterbahnfahrt der Gefühle herausstellen,

oder euer kleines Glück plötzlich ganz Stolz die ersten Schritte macht.

Ich liebe es, die klitzekleinen Dinge die zwischen euch passieren, für euch festzuhalten. Die verliebten blicke wenn ihr als Paar vor meiner Kamera steht, das freche grinsen eurer Kinder wenn sie für das letzten Bild noch einmal schön lachen sollen und die Gummibärchen Tüte schon gezückt wird, oder auch die wunderschönen emotionalen Momente zwischen Mama und Papa wenn sie nochmal realisieren, dass sie ab jetzt, zu dritt durchs Leben gehen.

Diese einmaligen Augenblicke, die man nicht nachstellen kann

und an die man sich auch in vielen Jahren noch gerne zurückerinnert.

Genau diese Momente voller Emotionen sind der Schlüssel zu eurer ganz persönlichen Bilderbuch Geschichte.

Natürliche und emotionale Fotografie mit ganz viel Herz!

Ein paar Fakten

über mich...

- Ich ziehe aus jeder Situation etwas Positves.

- Ich bin ein absoluter Familienmensch.

- Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.

- Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein.

- Sonnenuntergänge haben etwas Magisches für mich.

- Meine kleine Familie ist alles für mich

- Ich liebe den Geruch von Sommerregen

Kundenstimmen

Studio 2022

Outdoor 2022

Einfach toll! Das Babyshooting war mega angenehm und die Fotos sind sooo schön geworden. Wir würden immer wieder bei Jessi ein Shooting machen!

Vielen Dank Jessica für deine unglaublich tolle Arbeit! Die Shootings waren immer sehr professionell und geduldig deinerseits. Hat sehr viel Spaß gemacht!