Meine Philosophie

Wenn ich meine Arbeit in einem Satz kurz und knapp beschreiben müsste, dann wäre es

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man voller Vorfreude auf das kleine Wunder wartet, das man unter dem Herzen trägt, sich die ersten Tage als kleine Familie als Achterbahnfahrt der Gefühle herausstellen,

oder euer kleines Glück plötzlich ganz Stolz die ersten Schritte macht.

Ich liebe es, natürliche Fotos zu machen und die echten Momente festzuhalten, so wie sie passieren.

Diese einmaligen Augenblicke, die man nicht nachstellen kann

und an die man sich auch in vielen Jahren noch gerne zurückerinnert.

Genau diese Momente voller Emotionen sind der Schlüssel zu eurer ganz persönlichen Bilderbuch Geschichte.

- Natürliche und emotionale Fotografie mit ganz viel Herz! -

10 Fakten über mich....

1. Ich ziehe aus jeder Situation etwas Positves.

2. Ich liiiiebe Süßigkeiten!

3. Ich bin ein absoluter Familienmensch.

4. Ich bin die, die der älteren Dame den Einkauf an das Auto trägt.

5. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch.

6.Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein.

7. Sonnenuntergänge haben etwas Magisches für mich.

8. Meine kleine Familie ist alles für mich

9. Ich liebe den Geruch von Sommerregen

10.Ich esse nichts was aus dem Wasser kommt